Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 des Handball-Förderverein der HSG Strohgäu 2001 e.V

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur Mitgliederversammlung des Handball-Förderverein der HSG Strohgäu 2001 e.V am Donnerstag, den 10.03.2022 ab 20:00 Uhr ein.

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage sind wir gezwungen, die Versammlung online abzuhalten. Wenn Ihr an dieser ONLINE Versammlung teilnehmen wollt, setzt Euch bitte mit dem 1.Vorsitzenden Michael Beuttler unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.oder Telefon 0152 / 5340 5883 in Verbindung, Ihr erhaltet dann den Link zur Versammlung direkt zugesendet. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.

Michael Beuttler

Horst Planitzer

TAGESORDNUNG

TOP 1 Bericht Vorstand