HSG Strohgäu | Handball-Fördervereins

Einladung zur Mitgliederversammlung des Handball-Fördervereins

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur Mitgliederversammlung des Fördervereins am Montag, den 06.03.2023 um 19:30 Uhr im Foyer der Neuen Sporthalle in Hemmingen ein.

In diesem Jahr müssen die Vorstände wieder neu gewählt werden, bei der Kasse steht eine Veränderung an, wir hoffen deshalb auf eine zahlreiche Teilnahme.

Michael Beuttler, 1. Vorsitzender
Horst Planitzer, 2.Vorsitzender

TAGESORDNUNG

• Bericht Vorstand