GSV Hemmingen bittet um Unterstützung

HSG STROHGÄU | GSV Hemmingen

Seit 20. Mai 2020 sind wir jedes Wochenende am renovieren. Wir sind wirklich schon weit gekommen. Dies hätten wir ohne die vielen fleißigen Helfer nicht geschafft.

In der Zwischenzeit haben 121 Personen (manche doppelt und dreifach) nur an den bisherigen Samstagsschichten 654 Arbeitsstunden eingebracht. Ohne Eigenleistung könnten wir den ganzen Umbau finanziell gar nicht stemmen. Hierfür ein ganz großes Lob für die vielen Helferlein.

Nun sind wir beim Endspurt angekommen. Da aber doch noch einige unerwarteten Aufgaben dazugekommen sind, sind wir zeitlich im Rückstand. Deshalb benötigen wir die nächsten 14 Tage sehr viele helfende Hände.

Wir haben einen zeitlichen Plan erstellt, den wir hoffentlich so einhalten können. Wird sportlich, aber mit eurer Hilfe bestimmt machbar.

Liebe GSVler, bitte leitet diese E-Mail fleißig weiter, damit so viele Personen wie möglich kommen und helfen. Nur so können wir erreichen, dass die GSV Gaststätte sobald wie möglich endlich wieder eröffnet!

Mit sportlichen Grüßen
Bettina Voit


Geschäftsstelle
Gesang- und Sportvereinigung Hemmingen e.V.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag 09:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 17:00 bis 20:00 Uhr

Tags