Halbzeit der CrowdFounding-Aktion der HSG

HSG Strohgäu | CrowdFounding-Aktion

Wir müssen uns weiter anstrengen um das Endziel zu erreichen!

Wir haben nahezu 50% der Spenden erhalten um unser Ziel von 5.000 Euro zu erreichen. Das zeigt den Zusammenhalt und die Solidarität der Handballfans nicht nur aus Schwieberdingen und Hemmingen. Dafür bereits jetzt ein ganz dickes Dankeschön.

Dennoch haben wir in den kommenden rund 35 Tagen noch einiges zu leisten, damit wir das gesteckte Spendenziel von 5.000 Euro erreichen können. Jede Spende die eingeht, wird durch unseren Partner VR-Bank Asperg-Markgröningen eG verdoppelt.

Als kleine Motivation zur Spende kann man sich schon für einen Betrag ab 25 Euro die Dauerkarte für die Saison 2021/2022 sichern.

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Erfreulicherweise lässt die aktuelle Corona-Entwicklung endlich wieder ein gemeinsames Training zu. Dies ist aber zur Sicherheit aller noch mit vielen Auflagen und vor allem auch hohen Kosten für die Testungen verbunden. Trotzdem hat sich die Abteilung entschieden, diesen Aufwand zu betreiben. Wir müssen wieder in den Trainings- und Wettkampfmodus einsteigen, sonst verlieren wir vor allem unsere jüngsten Handballer:innen.

Mit einem kleinen finanziellen Beitrag würdet Ihr uns enorm helfen, den Kindern und Jugendlichen wieder ein Stück Normalität zurückzugeben.

Tags