Ergebnisse der ersten Qualispieltage der HSG Jugendmannschaften

Die ersten Spieltage der Qualifikation für die Hallenrunde 2024/25 sind am vergangenen Wochenende ausgetragen worden.

HSG News
Die gemischte D-Jugend startet in die Qualifikation

Die erste Mannschaft durfte am 21.04 ihre ersten zwei Spiele in der diesjährigen Quali bestreiten, dass Ziel wurde klar definiert … mindestens dritter war die Parole.

gJugend D
Sommerfest zum 10-jährigen Jubiläum der HSG

Einladung zum Sommerfest am 6. Juli

HSG News