HSG Strohgäu | Versammlung

Einladung zu den Abteilungsversammlungen und HSG Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder und Unterstützer der HSG Strohgäu,
liebe Mitglieder der Handballabteilungen des TSV Schwieberdingen und GSV Hemmingen!

Hiermit möchten wir Euch am 15.02.23 ganz herzlich zu unserer gemeinsamen HSG Strohgäu Jahreshauptversammlung (von 19:00 – ca. 19:30 Uhr) und im Anschluss die Abteilungsversammlungen des TSV Schwieberdingen und der GSV Hemmingen (gegen ca. 19:30 Uhr) im Vereinsheim der GSV Hemmingen einladen.

Rainer Schön
Abteilungsleiter TSV Schwieberdingen

Markus Vanicek,
Abteilungsleiter GSV Hemmingen

Tagesordnung HSG Jahreshauptversammlung (19:00 - ca. 19:30 Uhr):

• Begrüßung und Bericht des Vorstands
  • Bericht u.a. der Kasse, Jugendleitung, Spielleitung, Schiedsrichterwart, Förderverein, usw.
  • Anträge und Verschiedenes

Tagesordnung Abteilungsversammlung (ca. 19:30 - ca. 20:00 Uhr):

• Begrüßung und Bericht der Abteilungsleitung
  • Bericht der Jugendleitung
  • Bericht des Kassiers
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Bericht des Vertreters des Hauptvereins
  • Entlastungen
  • Wahlen
  • Anträge und Verschiedenes

Anträge zu den Tagesordnungen sind bitte rechtzeitig per Mail an die Abteilungsleiter zur richten.

HSG News