HSG Strohgäu | mJugend D2

HSG Neckar FBH – mJugend D2 | 14:7

Endlich, es geht wieder los!

Hochmotoviert ging es für die neu formierte D2 männlich zum 1. Saisonspiel nach Freiberg-Benningen.

Die Jungs gingen auch gleich im ersten Angriff in Führung. In den ersten 15 Minuten spielten alle konzentriert und konnten sich durch gutes Zusammenspiel immer wieder schöne Torchancen herausspielen. Doch auch der Gegner kam gut ins Spiel und konnte immer öfter den Ball im Netz versenken. Beim Spielstand von 10:4 ging es in die Halbzeit.

Für die 2. Halbzeit nahmen sich die Jungs der HSG-Strohgäu vor, eine Aufholjagd zu starten. So wurde in der Abwehr toll gekämpft und immer wieder der Ball erobert, so dass dem Gegner nur noch 4 weitere Tore gelangen. Im Angriff ging den HSG-Jungs mit nur einem Auswechselspieler leider etwas die Puste aus. Dennoch erzielte die Mannschaft 3 weitere Tore. Beim Stand von 14:7 war die Partie dann zu Ende.

Großes Lob an die D2 Jungs: Ihr habt toll gespielt! Nun freut sich die D2 auf das nächste Spiel am Samstag, den 1. Oktober, in Kleinbottwar, wo sie von der Mannschaft HABO 3 empfangen wird.

Es spielten: Alex Bihler, Nils Bednar, Julian Ens, Noah Kelch, Matti Holm, Lenard Schmid, Dennis Wagner, Julian Weiß

HSG News