Tag der Schiedsrichter:innen

Am 11.11. wird nicht nur die närrische Zeit eingeläutet oder St. Martin gefeiert - dies ist auch jedes Jahr der „Tag der Schiedsrichter:innen“.

Tag der Schiedsrichter am 11.11.2023 – HSG nimmt teil

Am Samstag 11. November 2023 werden von 8:00 bis 20:00 Uhr wieder verschiedenste Berichte über und mit den Protagonisten des deutschen Schiedsrichterwesens auf www.handball-world.news erscheinen.

Neue Outfits für HSG Schiedsrichter:innen und Kinderhandball-Spielleiter:innen

Jetzt können wir uns in den Sporthallen im Bezirk und Verband einheitlich präsentieren.