HSG Strohgäu | Frauen BWOL

Jenny Holthausen verlässt die HSG

Nach nur zwei Spielrunden in der Baden-Württemberg Oberliga muss uns Jenny Holthausen leider schon wieder verlassen.

Jenny HolthausenDie in Nordrhein-Westfalen aufgewachsene Linkshänderin kam zur Saison 2018/2019 von der SG Leonberg-Eltingen ins Strohgäu-Team. Auf Anhieb schaffte sie den Sprung in die Stammformation und sorgte fortan auf der rechten Außenbahn für Wirbel. Leider wird uns Jenny studiumsbedingt in Richtung Karlsruhe verlassen und steht der HSG deshalb nicht mehr zur Verfügung. »Jenny lassen wir nur sehr ungern ziehen. Nicht nur weil sie eine ausgezeichnete Spielerin ist, sondern in jeder Hinsicht auch eine tolle Teamplayerin.« so Trainer Stefan Hirschmann.

Liebe Jenny, herzlichen Dank für dein »Gastspiel« bei der HSG du bist uns immer herzlich willkommen.