Lisa Herre schließt sich den BWOL-Damen der HSG an

Die 29-jährige Maschinenbauingenieurin wird in der kommenden Saison am Kreis zum Einsatz kommen.

Ihre ersten Handballschritte hat Lisa in Bietigheim absolviert. Von dort aus wechselte sie als A-Jugendliche nach Ludwigsburg. Weitere Stationen führten sie über Oßweil nach Nordheim und wieder zurück zur jetzigen HB Ludwigsburg, bei der sie aktuell im Kader der Württembergligamannschaft auf der Platte steht.

Jetzt will sie nochmals die Chance ergreifen in der Baden-Württemberg Oberliga ihr Können unter Beweis zu stellen. »Ich fühlte mich von Anfang an in der Mannschaft gut integriert und möchte die sportliche Herausforderung gerne annehmen« begründet Lisa ihre Entscheidung für den Wechsel zur HSG Strohgäu.

Wir freuen uns auf eine neu #Rakete

Frauen 1