HSG Strohgäu | Madeleine Müller

Neuzugang bei den BWOL-Damen

Kurz vor Saisonbeginn kann die HSG eine weitere Neuverpflichtung vermelden

Madeleine Müller wird die Frauen 1 künftig auf der linken Außenbahn verstärken.

Die 20-jährige Studentin der Sonderpädagogik hat ihr handballerisches Rüstzeug bei der HSG Albstadt erhalten. Mit einem Gastspielrecht ausgestattet wird sie dort auch weiterhin Einsätze bekommen, wenn es der Spielplan in der Baden-Württemberg Oberliga zulässt.

Nach einem ersten Probetraining waren sich Madeleine und das HSG-Trainerteam schnell einig. »Ich freue mich auf eine neue sportliche Herausforderung sowie ein tolles Team das mich sofort in ihre Reihen integriert hat« so Madeline über ihren Wechsel zur HSG Strohgäu.

Liebe Madeleine, wir freuen uns auf deine ersten Einsätze in der Baden-Württemberg Oberliga und heißen dich herzlich willkommen.