HSG Strohgäu | Frauen BWOL

Wiedereinstieg und Start in die Vorbereitung auf die Saison 2021/22

#einTeam #einZiel

Die Vorfreude auf die erste Trainingseinheit nach über sieben Monaten Coronapause war Spielerinnen wie Trainerteam in den Gesichtern abzulesen. Nicht einmal die oft so ungeliebte Laufeinheit konnte der guten Stimmung etwas anhaben. 14 Spielerinnen umfasste die Trainingsgruppe. Darunter auch einige Neuzugänge und Probetrainingsgäste die wir in den kommen Wochen noch näher vorstellen werden bzw. die wir für die HSG gewinnen möchten.

Frauen 1