2. Spieltag der mJugend D1 und mJugend D2

In Korntal war der Spieltag der mD2

Die Gegner waren TSF Ditzingen u. HB Ludwigsburg 2
Alle haben Ihr bestes gegeben und haben tolle Spiele gespielt, fast hätte es zu einem Sieg gelangt.

Es spielten: Joshua Saric, Casian Caracas, Luca Bigeschi, Erik Steiger, Er-han Ermis, Ben Schliemann, Onur Soy, Luca Gonell, Marc Frerichs

In Kornwestheim war der Spieltag der mD1

Die Gegner waren TV Möglingen und HC Metter-Enz2
Beide Spiele wurden klar gewonnen. Hervorzuheben ist, dass es wieder eine tolle Mannschaftsleistung war. Egal wer auf dem Feld gespielt hat, jeder war ein Teil davon.

Es spielten: Jan Raiser, Marko Truta, Bilal Cakir, Eric Theisen, Benjamin Si-ckinger, Konstantin Nafz, Marc Knöller, Erhan Ermis, Ben Schliemann, Luca Gonell, Marc Frerichs
Besonderen Dank, den Eltern von Erhan, Marc, Luca und Ben.

gJugend D