HSG Strohgäu | gJugend D

D-Jugend beim H3K-CUP 2023

Nach zweijähriger Coronapause konnte die HSG Strohgäu endlich wieder das traditionelle Turnier am Feiertagswochenende ausrichten.

Die Jungs der gJugend D hatten am vergangenen Sonntag ihren großen Auftritt und waren mit beiden Mannschaften am Start. Das Teilnehmerfeld war mit Mannschaften aus Bietigheim, Korntal und Metter-Enz gut besetzt und versprach tollen Handballsport.

Beide Mannschaften der HSG Strohgäu waren mit voller Begeisterung und Einsatz dabei. Die zahlreichen Fans konnten einen tollen Handballtag mit der gJugend D erleben. Den Turniersieg des Tages holte sich verdient die Mannschaft Bietigheim 1. Unsere Mannschaft der D1 konnte nach hart umkämpften Duellen einen tollen 3. Platz bejubeln. Die D2 beendete das Turnier auf Platz 6 und kann stolz darauf sein, dass sie sich den Respekt der Mannschaften aus dem älteren Jahrgang erspielen konnten. Im Handball sieht man sich immer mehrmals im Leben :-).

Unser Handballsport in der HSG Strohgäu lebt sowohl sportlich als auch finanziell von solch tollen Turnierevents. Daher ein großer Dank von der HSG und dem Trainerteam an die Eltern und alle weiteren Helfer/innen, für die tolle Unterstützung bei der Bewirtung und der organisatorischen Unterstützung während des gesamten Turniers. Besonders gefreut haben sich die Spieler natürlich über die vielen Fans, welche die Zuschauertribüne gefüllt und die vielen Tore bejubelt haben.

Und jetzt auf ins neue Handballjahr 2023 mit Handball, Spaß und tollen Spielen!

gJugend D