gJugend D1 – Marbach/Rielingshausen | 26:25

Wie in den letzten Spielen auch, mussten wir wieder einen kurzfristigen Ausfall hinnehmen. Doch der Gegner war lang nicht so stark wie Bietigheim, von daher zu verkraften. Aber das war heute das Problem, man hatte es im Kopf. Alles was super klappte im letzten Spiel, war kaum zu sehen.

Zu Beginn hatten wir heute den Gegner im Griff und machten unser Spiel. Gegen Ende der 1. HZ wurden wir unkonzentrierter und haben uns aus der Ruhe bringen lassen. Die wir in der 2. HZ auch nicht mehr gefunden haben. Auch noch 1 Min vor Schluss waren wir wieder einmal mit 1 Tor vorne, BITTE nicht wieder verlieren. Doch diesmal haben wir es geschafft, es über die Zeit zu bringen. Aus dem Spiel können wir mitnehmen, auch wenn wir uns das Leben schwer gemacht haben – GEWONNEN.

Es spielten: Jan, Bilal, Benjamin, Marc K., Konstantin, Marc F., Marko, Benjamin, Eric, Tom

gJugend D