gJugend D1 – SV Kornwestheim | 20:21

Gleich im nächsten Wochenende folgte das Rückspiel. Die Spieler wussten, dass 2 Spieler von Kornwestheim nicht dabei sind. Was immer schlecht ist, wenn man schon so ins Spiel geht. Zu Beginn haben wir gut angefangen und versucht unser Spiel zu spielen. Doch war die Wurfgenauigkeit nicht überragend, der Torwart musste sich nicht immer bewegen um den Ball zu bekommen. Zur Halbzeit stand es 10:16, klar für uns und so sollte es weiter gehen.

Doch die unkonzentrierten Abschlüsse haben sich gehäuft und in der Abwehr konnte der Gegner einfach durchgehen. Die Konsequenz - Korn-westheim kam immer näher. Was zu gewissen Unstimmigkeiten in der Mannschaft führte. Doch hatten wir alle in Ziel, dieses Spiel nicht zu verlieren. Als es dann 20:19 stand wurden wir nicht überhastet, sondern haben auf uns vertraut und weiter gearbeitet. Denn wir wollten nicht das 3. Spiel so knapp verlieren. Alle haben nochmal alles gegeben und versucht zusammenzuspielen, so hat sich das Ergebnis auch wieder zu unseren Gunsten gedreht und somit gewonnen.

Es spielten: Jan, Bilal, Benjamin Sch., Marc K., Konstantin, Marko, Benjamin S., Eric, Robin, Marc F.

gJugend D