gJugend D1 – SV Kornwestheim | 28:20

Letzte Woche hatten wir das Hinspiel bei uns gegen Kornwestheim. In der Sommerquali waren wir als Sieger vom Platz gegangen. Jetzt waren wir gespannt wie es laufen wird. Am Schluss sah das Ergebnis deutlicher aus, als das Spiel wirklich war. Immer wenn wir konsequent in der Abwehr uns bewegt und verschoben haben, konnten wir mit schnellen Bällen die einfachen Tore erzielen. Doch hatten wir immer wieder Schwankungen, sodass wir und nicht immer klar abgesetzt haben. Immer wieder haben wir auch im Angriff Akzente gesetzt. Am Ende waren wir alle mit dem Spiel zufrieden.

Es spielten in beiden Spielen: Jan, Bilal, Benjamin Sch., Marc K., Konstan-tin, Marko, Benjamin S., Eric, Robin, Marc F., Tom

gJugend D