gJugend D2, Spieltag in Schwieberdingen

Die Gegner aus der Halle gefegt

Trotz eisiger Temperaturen außerhalb der Halle waren unsere Jungs sofort auf Betriebstemperatur. In den ersten Minuten führte jeder Angriff zum Torerfolg. Der Gegner hingegen kam erst nach 8 Minuten zu seinem ersten Treffer. Da stand es bereits 6:1. Mit 10:2 ging es schließlich in die Kabine.

Nach der Pause ging es ohne Bruch weiter, nur die Defensivarbeit war nicht mehr ganz so stark, sodass der Gegner das eine oder andere Tor erzielen konnte, der Sieg wurde trotzdem souverän nach Hause gefahren.

Das 2. Spiel war noch beeindruckender als das erste. So konnten sich alle Spieler bis auf den Torhüter in die Torschützenliste eintragen. Bei einer Spielzeit von 30 Minuten fielen teilweise mehrere Tore in einer Minute. Mitte der 2. Halbzeit kam es aus unerklärlichen Gründen auf beiden Seiten zu einer Auflösung der Defensivarbeit. Tore fielen im Sekundentakt, was Schiedsrichter und Schiedsgericht vor eine enorme Herausforderung stellte. Alleine in den letzten 3 Minuten des Spiels haben beide Mannschaften 8 Tore erzielt. So etwas sollte gegen einen stärkeren Gegner nicht passieren.

Es spielten: Onur Soy, Adrian Ndoping, Luca Bigeschi, Erhan Emis, Sven Fligge, Luca Gonell, Tom Hatbauer, Marvin Mehic, Joshua Saric, Marko Truta

Ergebnisse:
HSG Strohgäu 2 – HC Metter/Enz 3 20:7