HSG Strohgäu | gJugend D

gJugend D2 vs. HB Ludwigsburg 2 | 21:17

Heimspielsieg!

In ihrem ersten Heimspiel der Saison holten sich die HSG-Jungs ihren ersten Saisonsieg.

Unter der Woche hatten die Jungs schon super trainiert und gezeigt, dass sie vor heimischem Publikum als Sieger vom Platz gehen wollten. Durch eine geschlossene Abwehrleistung erkämpften sie sich oft den Ball und erzielten durch schön herausgespielte Aktionen ihre Tore, so dass sie mit einer 15:9 Führung in die Halbzeitpause gehen konnten.

In der zweiten Halbzeit machten es die HSG-Jungs dann doch noch einmal spannend und ließen den Gegner auf 18:15 Tore herankommen. In dieser Phase hielt der HSG-Torhüter die Mannschaft im Spiel und die Jungs konnten im Angriff ihre Chancen wieder sicherer verwerten. Am Ende freuten sich die HSG`ler über einen Endstand von 21:17 und somit über einen verdienten Sieg. Mit 7 Torschützen kann man mit Recht von einer überzeugenden Mannschaftsleistung sprechen.

Es spielten: Alex, Dennis, Nils, Noah, Julian E., Matti, Vedad, Lenard, Luca, Adam, Tom und Julian W.

gJugend D