H3K-CUP der gJugend D

Am Samstag, den 6.1.18 fand das alljährliche H3K-Turnier der mD-Jugend in Hemmingen statt. Es war sehr gut besetztes Turnier mit unterschiedlichen Mannschaften aus den umliegenden Bezirken. Wir haben unser bestes gegeben und hatten gute Spiele. Gewonnen hat am Schluss das Turnier die JSG Echaz/Erms.

Mein Dank, geht an ALLE Helfer die am Gelingen des Turniers beteiligt waren. Direkt bei uns an die Eltern die sich bereit erklärten und an alle Ju-gendspieler die bei uns einen Dienst geleistet haben. Nur so kann ein erfolg-reiches Turnier gestaltet und durchgeführt werden. VIELEN DANK.

Es spielten: Jan, Bilal, Benjamin, Marc K., Konstantin, Marc F., Marko, Benjamin, Eric, Robin, Ben, Onur, Joshuar

gJugend D