HC Oppenweiler/Backnang - mJugend D1 | 31:28

Weiteren Sieg knapp verpasst

Am 04.12.2016 erwartete uns die Mannschaft von HCOB. Das Hinspiel hatten wir mit einem Tor gewonnen, so dass eine spannende Begegnung zu erwarten war. Wie so oft in dieser Saison gerieten wir gleich zu Beginn in Rückstand und lagen in der 11. Minute bereits mit 6 Toren hinten. Insbesondere in der 1. HZ konnte der Gegner dank unserer schwachen Abwehrarbeit zu viele Tore erzielen. Allerdings war dafür unser Angriffsspiel umso besser, so dass auch wir viele Treffer landen konnten, die vor allem aus schönen Zusammenspielen über fast alle Positionen entstanden. 4 Minuten vor Spielende hatten wir uns damit auf ein 29:28 herangekämpft, was für den Kampfgeist unserer Truppe spricht. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und wir mussten uns am Ende mit einem 31:28 geschlagen geben.

Es spielten: Tor/Feld: Frerichs Marc, Stumpf Robin, Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Nafz Konstantin, Raiser Jan, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Truta Marko, Walz Dennis

gJugend D