HSG Marbach/Rielingshausen – gJugend D1 | 26:25

Dieses Spiel war nicht wie jedes andere. Es fehlten einige, wegen ProbenWE, Verletzt, Krank,… woher nur Spieler nehmen. So haben wir bei der D weiblich angefragt und Finia und Valentina haben zugesagt. Zu Beginn war es eine ungewohnte Aufstellung, aber es hat immer besser geklappt. Das Spiel war immer ausgeglichen, es ging hin und her. 3 Min vor Schluss waren wir auch noch 2 Tore vorne, leider konnten wir es nicht über die Zeit bringen.

Vielen Dank an Finia + Valentina aus der wD1, Onur aus der D2 und Ben aus der E-Jugend, ihr habt es klasse gemacht, gerne mal wieder.
Es spielten: Jan, Marko, Bilal, Benjamin, Konstantin, Marc, Onur, Finia, Valentina, Ben

gJugend D