mJugend D – SG BBM Bietigheim | 8:29

Deutliche Niederlage gegen BBM Bietigheim

Gegen den Tabellenersten antreten zu müssen, ist nie leicht. Wenn er dazu noch aus Bietigheim kommt, schon gleich 3x nicht. Wir waren also auf eine Niederlage eingestellt. Umso erfreulicher war es, dass unsere Männer in keiner Sekunde aufgegeben hatten. Bis zum Schluss kämpften wir gegen den dominierenden Gegner.

Gerade deshalb ist die Niederlage verkraftbar, denn anders als in den vergangenen Spielen waren viel öfters ein gutes Zusam-menspiel und deutlich weniger übereilte Torabschlüsse zu sehen. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Es spielten: Tor/Feld: Ndoping Adrian, Stumpf Robin, Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Garcia-Zeiser Ricardo, Krawczyk Felix, Mehic Marvin, Raiser Jan, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Theisen Eric, Truta Marko

gJugend D