mJugend D – TSV Asperg | 22:20

mJugend D2. Sieg der Saison!

Am 26.11.2016 durften wir zuhause unseren Tabellennachbarn aus Asperg begrüßen. Bis zur 11. Minute war das Spiel absolut ausgeglichen und keine der Mannschaften konnte sich deutlich absetzen. Dann allerdings übernahmen unsere Jungs die Führung und erreichten zur HZ eine komfortable 13:8-Führung. Besonders der Abschluss über den Kreis, den die Asperger nicht in Griff bekamen, bescherte uns etliche Tore. Aber auch unsere beiden Torhüter waren in Höchstform. Allerdings war unser Gegner nicht gewillt, das Spiel herzuschenken und legte in der 2. HZ nochmals kräftig nach, so dass es in der 38. Minute wieder 20:20 stand. Der Trainerpuls war zu diesem Zeitpunkt auf beiden Seiten am Limit, doch diesmal behielt unsere Mannschaft die Nerven und entschied das Spiel mit 2 weiteren Treffern zum Endstand von 22:20. Glückwunsch an unser Team!

Es spielten:
Tor/Feld: Frerichs Marc, Stumpf Robin, Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Garcia-Zeiser Ricardo, Krawczyk Felix, Mehic Marvin, Raiser Jan, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Theisen Eric, Truta Marko

gJugend D