HSG Strohgäu | gJugend D2

TSV Asperg – HSG Strohgäu 2 | 32:11

Leider keine Punkte

Für die Jungs der HSG Strohgäu 2 stand am vergangenen Sonntag das nächste Auswärtsspiel an.

Gegen den Gastgeber TSV Asperg fiel es den HSG-Jungs schwer ins Spiel zu finden. Das bislang gut funktionierende offensive Abwehr-, und temporeiche Gegenstoßspiel konnte diesmal nicht so konsequent und erfolgreich umgesetzt werden wie im letzten Heimspiel. Besonders gegen die gegnerische „Nr.15“ schien - mit 21 Treffern - kein Kraut gewachsen zu sein. Dennoch ließen die Jungs der HSG den Kopf nicht hängen und so gab es auch auf dieser Seite das ein oder andere schöne Tor und einige gute Torhüterparaden zu sehen. Jedoch fiel am Ende das Ergebnis mit 32:11 sehr hoch aus.

Jetzt heißt es: KOPF HOCH, JUNGS! Auf geht´s zum nächsten Auswärtsspiel gegen Metter-Enz, am 29.10.2022.

Es spielten: Alex, Dennis, Nils, Julian E., Matti, Vedad, Lenard, Linus, Luca, Adam, Julian W. und Tom.

gJugend D