gJugend E Spieltag in Ditzingen

Männliche E-Jugend: Erfolgreicher Start in die Saison

Auch unsere Jungs der E-Jugend durften endlich in die Handballsaison 2018/2019 starten und das sehr erfolgreich, was uns Trainer sehr überraschte, aber auch freute. Vorletzten Samstag und letzten Sonntag standen die ersten Spiele für unsere beiden Mannschaften an.

Unsere Jungs der 1. Mannschaft, vorwiegend aus dem Jahrgang 2008, konnten ihre 4 Spiele jeweils gegen Ditzingen und Kornwestheim überraschend deutlich gewinnen. Dies lag an einer hervorragenden Manndeckung in der Abwehr und vor allem am super Zusammenspiel der Jungs im Angriff, jeder unserer Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen und da in der E-Jugend noch mit Torschützenregel gespielt wird, die Tore werden mit den Schützen multipliziert, war dies der Schlüssel zu den deutlichen Siegen.

Und auch die Jungs unseres jüngeren Jahrganges spielten zwei tolle Spiele gegen Metter-Enz. Hier haben wir Trainer gesehen, dass auch hier eine tolle Mannschaft entstanden ist und das Zusammenspiel von Spiel zu Spiel besser wird. Dir Belohnung war ein hart erkämpfter, aber verdienter Sieg am Sonntag. Jungs, weiter so, wir sind stolz auf Euch! Unser nächster Spieltag findet am 18.11. ab 13 Uhr in der Felsenberghalle in Schwieberdingen statt. Ihr seid alle herzlich zum anfeuern eingeladen.

Es spielten: Aaron Schnicke, Adrian Klüber, Bent Rathmann, Juan Pfeifer, Nils Raiser, Salih Cosic, Niklas Grove , Noel Dworatzek , Eric Bonitz, Raphael André, Mika Fligge, Yoel Buisson, Adrian Dros, Tom Schliemann, Nico Matuschewski, Anton Lauxmann, Jacob Steichele, Mika Schuster, Fabio Bigeschi, Yoel Buisson, Jonas Heinle, Lorenz Krüger

gJugend E