gJugend F Spieltag in Backnang

gJugend F
Am vorletzten Sonntag im Januar ging es für unsere F-Jugend los zu ihrem ersten Spieltag im Jahr 2017. Um 10:45 Uhr startete der Spieltag mit einem gemeinsamen Lied und Aufwärmübungen. Um 11:00 Uhr wurden die ersten Spiele angepfiffen. Die HSG-Strohgäu durfte an zweiter Stelle gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar Handball spielen.

Und nach einer kurzen Pause durften die Kinder gegen die HSG Marbach, Turmball spielen. Im Anschluss absolvierten wir den aufgebauten Spaßparcour. Und nach einer kleinen Stärkung durften die Spieler der HSG Strohgäu nochmals ihr Können beim Handball beweisen und gegen das Team der Bissinger antreten. Ebenso erfolgte ein Turmballspiel gegen die F-Jugend der Bietigheim-Bissinger.

Alles in allem hatten die Kinder viel Spaß bei dem Spieltag und vor allem bei den Handballspielen zeigte sich deutlich, was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben. Die Turmballspiele waren nicht schlecht, werden aber in Zukunft noch etwas mehr im Training geübt -:)

Bei diesem Spieltag haben Benjamin, Noel, Lena, Kira, Lena, Lorenz, Peer, Paul, Raphael, Aaron, Viola, Nila super mitgemacht.

gJugend F