HSG Strohgäu | Handball kennt kein Handicap

Handball kennt kein Handicap

Infoveranstaltung am Dienstag, 8.11.2022 um 16:30 Uhr in der »Neuen Sporthalle Hemmingen«

Die HSG Strohgäu möchte für alle handballbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 6 und 16 Jahren, mit besonderen körperlichen / geistigen Bedürfnissen ein neues Handballteam bilden.
Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung.

Teil des Teams werden
Für alle, die Lust haben, ein Teil dieser Mannschaft zu werden: bringt am besten eure Eltern, Betreuer, Sportsachen und gute Laune mit.
Ihr könnt dort alle Fragen und Wünsche äußern und die Trainerinnen und Mitspieler kennenlernen.

Unser Ziel:
* Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen die Möglichkeit geben, sich in der Gemeinschaft sportlich zu betätigen
* neue Kontaktmöglichkeiten schaffen
* neue positive Erfahrungen und Erinnerungen schaffen