HSG STROHGÄU | mJugend B

mJugend B auf Kanutour

Ausflug zum Kanufahren auf und in der Enz!

Zum Abschluss einer denkwürdigen und außergewöhnlichen Saison 2019/2020, in der unsere Mannschaft der mJB als Bezirksmeister hervorging, planten die Trainer ein gemeinsames Kanu-Event auf der Enz.

Mit 8 Spielern und 2 Trainern ging das Team am 29.07.2020 in Bietigheim in ihre Boote. Ziel war es, einen lustigen und entspannten Nachmittag mit ein bisschen Bewegung zu haben. So nahm man es dem einen oder anderen auch nicht krumm, dass sich gerade die „stabilsten“ Spieler zu viert in ein Kanu begaben und nicht nur einmal in der Enz landeten... Lustig war es auf jeden Fall und das Wetter war auch top! Danke an dieser Stelle an die Trainer Horst Baumgärtner und Jürgen Schmidt für die Planung und die anschließende Versorgung der Jungs mit Leckerem vom Grill.

In den kommenden Wochen wird nun alles versucht, das Leistungsniveau weiter hochzuschrauben, denn in der nächsten Saison wird die Mannschaft in der Württembergliga spielen! Wir hoffen, dass der Spielbetrieb im Oktober 2020 wieder einigermaßen normal stattfinden kann und sich unser Team dann topfit und engagiert präsentieren wird.

mJugend B