mJugend C belegt Platz 2 beim GENOBA-CUP
Für die Jungs der C-Jugend startete in der letzten Sommerferienwoche wieder das Training. Zum Auftakt der letzten Vorbereitungsphase auf die Hallensaison stand am Samstag das Vorbereitungsturnier in Weil im Schönbuch an.
Mit einem vollen Kader mit Spielern aus der C1 und C2 standen drei Gruppenspiele gegen den Gastgeber, sowie den TV Rottenburg und Jano Stuttgart auf dem Programm. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden qualifizierte sich die HSG souverän als Gruppenerster fürs Halbfinale. Das Halbfinale sollte auch der stärkste Auftritt der HSG-Mannschaft werden. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zeigten die Jungs eine tolle Leistung und ließen Stuttgart keine Chance auf einen Sieg. Viele Torschützen und gemeinsame Abwehraktion zeigten, dass ein tolles Team zusammenwächst.
Die Jungs standen damit im Finale und hier warteten die ebenfalls bisher ungeschlagenen Jungs der HSG BöSi (Böblingen/Sindelfingen). Beide Mannschaften wollten sich nach dem langen Turniertag natürlich den Siegerpokal holen. Am Ende hatten die BöSi-Jungs knapp die Nase vorn. Aber auf den kurzen Frust über das verlorene Finale, folgte bei den HSG-Jungs dann doch schnell die Freude über den zweiten Platz. Auf dem Abschlussfoto gab es wieder lachende und jubelnde Gesichter.
Es spielten: Peer und Felix im Tor und als Feldspieler Mersad, Joshua, Richard, Noah, Tom, Paul, Luca, Julian, Julius, Arda und Ben.