HSG Strohgäu | wJugend B

HB Ludwigsburg vs. wJugend B | 22:27

HSG siegt in Ludwigsburg

Die Mädels der Gastmannschaft erzielten die ersten Treffer und machten es den Strohgäuerinnen nicht einfach.

Unsere Torhüterin Aisa begeisterte das Publikum mit vielen guten Aktionen. Nach der Halbzeitpause gelang Vanessa Merschbach der Führungstreffer zum 11:13. Auch im weiteren Spielverlauf parierte Asia Aljovic nicht nur hervorragend, sondern konnte auch einige Siebenmeter halten.

Die vielen HSG-Fans sahen ein spannendes Spiel mit einem 22:27 Sieg für unsere HSG Mädels.

Für die HSG Strohgäu spielten: Aline Noack (7), Vanessa Merschbach (6), Finia Schumann (4), Eileen Abendowitz (3), Svea Helfensdörfer (2), Leoni Heinrich (2), Kim Lina Engel (2), Valentina Di Fresco (1), Aimee Jade Weiß, Janna Schönemann, Jella Noemi Reichel, Cara Portscher, Josy Beyer, Aisa Aljovic. Coach: Patrick Kern

wJugend B