HSG Sulzbach-Murrhardt – wJugend B | 22:24

B-Jugend weibl.: Wir mögen’s spannend…Zittersieg sichert 2 weitere Punkte

Am 17.03.2019 traten unsere Damen der Bw ihr vorletztes Spiel gegen die HSG Sulzbach-M. an. Das Hinspiel hatte der Gegner seinerzeit abgesagt und uns einen einfachen Sieg beschert.

Wir waren daher gespannt, was der Tabellendritte tatsächlich zu bieten hatte. Um es kurz zu machen: obwohl wir durch unsere Spielervielfalt einen deutlichen Sieg hätten davontragen müssen, plätscherte das Spiel 50 Min. mehr oder wenig lustig vor sich hin. Ob es Glück oder Können war, am Ende 2 Tore mehr erzielt zu haben, bleibt fraglich. Wir gehen jedoch von Können aus und setzen nun alles auf das wirklich entscheidende Spiel am 23.03.2019 um 14 Uhr in der Neuen Sporthalle in Hemmingen, bei dem wir als Tabellenführer auf den direkten Verfolger, die SG Weissach, treffen werden. Wir hoffen auf ein volles Haus, denn die Mädels werden jegliche Unterstützung brauchen, um im Kampf um den Meistertitel 2018/2019 einen Sieg davontragen zu können.

Also kommt alle am Samstag in die Halle und helft uns!

Es spielten: Tor: Krauß Selina; Feld: Becker Eva, Benz Hanna, Braun Lena, Buisson Yara, Hatbauer Sina, Högele Emelie, Josenhans Emely, Kaun Lucie, Knöller Sarah, Köhler Paula, Köstel Nora, Kohler Julika

wJugend B