TV Mundelsheim vs. wJugend C | 22:25 (9:11)

C-Mädels verteidigen Platz 3 in der Bezirksliga

wJugend C
wJugend C - HC Metter-Enz I 26:15 (10:8)

Gelungener Saisonauftakt

Am vergangenen Sonntag empfingen die Mädels der weiblichen C-Jugend den HC Metter-Enz zum ersten Saisonspiel in Hemmingen.

HB Ludwigsburg – wJugend C | 15:26

Erfolgreicher Saisonstart

Für die Mädels der C1 ging es am Samstag nach monatelangem Warten endlich zum Auftaktspiel nach Ludwigsburg. Jeder Einzelnen sah man die Spannung und die Erwartung an.

Weibliche C-Jugend vorzeitig Meister der Bezirksliga

Für dieses Doppelspiel-Wochenende wegen des Nachholspiels gegen Aldingen am Sonntag mussten auf jeden Fall zwei Siege her, um dem Titel-Mitfavoriten SG Weissach auf Platz 2 zu verweisen. Doch so ganz selbstverständlich schien dies nicht zu werden, denn zunächst hatte für Samstag unsere Stamm-Torhüterin abgesagt. Trotzdem gelang es, bis zur Halbzeitpause eine 12:5 Führung hinzulegen. Doch Sulz-Murr gab sich nicht so schnell geschlagen und nutzte die sich bei unseren Mädels häufenden Fehler, um die Differenz immer wieder auf vier Tore zu verkürzen. Doch da ohne Auswechselspielerin ausgestattet, konnten sie am Ende mit unseren Mädels nicht mithalten.