Berolino-Cup 2022

Hallo liebe HSG-Jugendspieler*innen, hallo liebe Eltern!

Nach langer Pause freuen wir uns euch endlich wieder zum traditionellen Jugendausflug nach Ostdorf einzuladen.

Weihnachtsgruß des HSG Vorstands

Liebe HSG´ler!

Wie jedes Jahr möchten wir in der Weihnachtszeit als Vorstand der HSG Strohgäu einige Worte an Euch richten.

Spielbetrieb während der Corona-Pandemie mit Zuschauern

Präambel

Das nachfolgende Konzept beruht auf der Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 14. August 2021 in Verbindung mit der Corona-Verordnung-Sport vom 21.08.2021.

Einladung zur HSG Jahreshauptversammlung und den Abteilungsversammlungen

Liebe Mitglieder der HSG Strohgäu und der Handball-Abteilungen des GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen,
hiermit laden wir zur HSG Jahreshauptversammlung und zu den anschließenden Abteilungsversammlungen des GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen am Freitag, 05.03.2021 um 20:00 Uhr herzlich ein.

Jahreshauptversammlung HSG Strohgäu 2019

Liebe HSG Strohgäuler, liebe Mitglieder der Handballabteilungen des TSV Schwieberdingen und GSV Hemmingen,

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich einladen zu unserer gemeinsamen HSG Strohgäu Jahreshauptversammlung (von 20:00 – ca. 21:00 Uhr) und im Anschluss die Abteilungsversammlungen (ab ca. 21 Uhr, getrennt in den beiden Nebenräumen des Clubheims). Die Abteilungsversammlungen können sich, je nach Dauer der HSG Jahreshauptversammlung, verzögern oder früher beginnen.

Freitag, 22.02.2019, ab 20:00 Uhr im GSV Clubheim (Nebenraum)

Danke an alle Spender, Sponsoren und Unterstützer

Crowdfunding 2.0 – Trainingsanzüge für unsere Trainerinnen und Trainer

Am Sonntag den 11.11.18 wurden im Rahmen unseres Frauen 1 Spieles die Trainingsanzüge aus dem Crowdfunding der VR-Bank Asperg-Markgrönningen eG übergeben! Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Spender! Und vor allem wollen wir uns bei der VR-Bank Asperg-Markgrönningen eG und unserem Premiumsponsor Auto-Scheller aus Hemmingen für die tolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken!

Auf weitere tolle gemeinsame Projekte und Veranstaltungen!