HC Metter-Enz vs. Frauen 3 | 23:27 (9:14)

Nach einem holprigen Start in die Rückrunde gelingt uns am vergangenen Wochenende der erste Sieg. Mit 27 zu 23 gegen die HC Metter- Enz.

Nach dem ersten Tor der Gegnermannschaft, zogen wir direkt auf einen Spielstand von 5:1 weg. Dieser Vorsprung zog sich durch die gesamte erste Halbzeit (14:9 zur Halbzeitpause).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit bauten wir unseren Vorsprung weiter aus, bis wir mit 10 Toren vorne lagen. Durch eine Abwehrumstellung der Gegnermannschaft und Konzentrationsschwächen auf unserer Seite, begann die Aufholjagd von HC Metter-Enz. Binnen 15 Minuten kamen sie bis auf 3 Tore ran. Trotz zahlreicher 7-Meter der Gegenmannschaft (insgesamt 8), gewannen wir am Ende mit 4 Toren Abstand und kämpften uns damit auf Platz 2 in der Tabelle.