Trainer:in für die Frauen Bezirksklasse gesucht

Für die Saison 2022/2023 suchen wir Dich als Handball-Trainer:in für unsere Damenmannschaft in der Bezirksklasse

Auch während Corona zeigten sich die Mädels hoch motiviert - Lauf- & Fitnesschallenges, Online-Training und Teamabende.
Anschließend an den Lock-Down starteten wir mit viel Elan und Freude in die Vorbereitung - das Wichtigste war, dass wir endlich wieder gemeinsam trainieren konnten.
Das durchgängige Training während des Lock-Downs zeigte sich auch in der Hinrunde der aktuellen Saison wieder - wir befinden uns auf Platz 2 in der Tabelle der Bezirksklasse des Enz-Murr-Kreises und möchten diesen auch weiterhin halten.

Da unser Trainergespann zum Saisonende aufhören wird, sind wir auf der Suche nach einem/r neuen Handball-Trainer:in, die uns motiviert durch die Saison begleiten kann und mit Freude dabei ist. Wir haben Lust uns mit Dir als Mannschaft weiterzuentwickeln, unser Spiel zu verbessern und eine super Saison zu spielen.
Hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

• Unterstützung in Bezug auf Trainingsmaterialien und Weiterbildungen durch die HSG Strohgäu
  • Möglichkeit des Erwerbs der C-Lizenz
  • Sehr guter Unterbau im Frauenbereich auf Grund durchgehender Jugendarbeit in allen Altersklassen
  • 2 mal die Woche Training, jeweils 1,5 Stunden, Dienstag und Freitag
  • Interesse an einem aufbauenden Training sowie Erstellung eines Trainingsplans für die Saison
  • Organisation von Trainingsspielen zur Vorbereitung für die Saison
  • Begleitung bei den Handballspielen während der Saison
  • Jede Menge Spaß und Freude mit uns!

Wir freuen uns auf Dich!