Männer 2 – TSF Ditzingen 33:33 (19:18)

Männer 2 – TSF Ditzingen 33:33 (19:18)

Warum deutlich, wenn es auch spannend geht?

Nach der Niederlage in letzter Sekunde gegen Affalterbach vor gerade einmal vier Tagen steht den Männer 2 ein Brocken im Weg.

Männer 2 – TSV Affalterbach 27:28 (10:12)

Männer 2 – TSV Affalterbach 27:28 (10:12)

Man muss ja auch Vorbilder haben

Ja guten Tag Damen und Herren, liebe Handballfreunde. Man glaubt es kaum, aber nach fast Zweimonatiger Abstinenz der Männer 2 gibt es mal wieder Neuigkeiten um die Ohren.

Männer 2 – TSV vs. TSV Wiernsheim | 24:26 (12:12)

Männer 2 – TSV vs. TSV Wiernsheim | 24:26 (12:12)

Same procedure as last Game, Miss Sophie?

Männer 2 – TSV Heimerdingen 18:19 (8:11)

Männer 2 – TSV Heimerdingen 18:19 (8:11)

 

Trainer, Wechsel!

Musikempfehlung für diesen Beitrag: Will Smith – Switch

Männer 2 – HC Metter-Enz 29:28 (16:11)

Männer 2 – HC Metter-Enz 29:28 (16:11)

Wir haben bessere Krimis als der Tatort

Dritter Sieg in Folge, zum dritten Mal mit einem Tor Vorsprung gewonnen. Moment, hatten wir das nicht schon mal so oder so ähnlich?

Männer  2 – SG BBM Bietigheim 4 | 22:32 (11:16)

Männer 2 – SG BBM Bietigheim 4 | 22:32 (11:16)

Gegen den Tabellenführer gut geschlagen

Trotz langem Kampf und streckenweise enorm guter Abwehrarbeit, verliert die Männer 2 das erste mal in dieser Saison ein Heimspiel gegen den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer aus Bietigheim.

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann