wJugend D – TV Markgröningen | 12:9

wJugend D – TV Markgröningen | 12:9

2 Punkte gegen Markgröningen gesichert

Zum Glück konnten wir die beiden Punkte gegen Markgröningen zu Hause behalten, nicht einmal unsere Abschlussschwäche hielt uns davon ab.

wJugend D – TSV Wiernsheim | 21:11

wJugend D – TSV Wiernsheim | 21:11

Erfolgreicher Start der weiblichen Jugend D

Endlich durften wir nach der langen Corona-Pause zu unserem ersten Ligaspiel zuhause in Hemmingen antreten.

HB Ludwigsburg – weibliche Jugend D | 11:22

Saisonauftakt in der Bezirksliga missglückt

Nachdem wir letztes Wochenende einen knappen und etwas zähen Sieg mit 12:9 gegen Bönnigheim erringen konnten, hatten wir am Sonntagmorgen in aller Frühe die HB Ludwigsburg vor der Brust. Gut ausgeschlafen zeigten unsere Mädels endlich was in ihnen steckt, sehr zur Freude der noch müden Trainerinnen und mitgereisten Fans.

wJugend D – TV Aldingen | 6:18

wJugend D – TV Aldingen | 6:18

Gegen die starken Mädels aus Aldingen taten wir uns am frühen Sonntagmorgen doch etwas schwer und mussten uns mit 6:18 geschlagen geben.

Wir suchen Mädels der Jahrgänge 2009/2010

Wir suchen Mädels der Jahrgänge 2009/2010

Du spielst schon Handball oder hast Lust das Handball spielen zu lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

TV Markgröningen – wJugend D | 23:15

Saisonauftakt in der Bezirksliga missglückt

Nachdem wir letztes Wochenende eine satte Niederlage von 40:13 in Kornwestheim hinnehmen mussten, hatten wir uns diesen Sonntag in Markgröningen viel vorgenommen. Doch leider kam es anders wie erhofft.

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann