HB Ludwigsburg – weibliche Jugend D | 11:22

Saisonauftakt in der Bezirksliga missglückt

Nachdem wir letztes Wochenende einen knappen und etwas zähen Sieg mit 12:9 gegen Bönnigheim erringen konnten, hatten wir am Sonntagmorgen in aller Frühe die HB Ludwigsburg vor der Brust. Gut ausgeschlafen zeigten unsere Mädels endlich was in ihnen steckt, sehr zur Freude der noch müden Trainerinnen und mitgereisten Fans.

Durch eine tolle Abwehrarbeit erarbeiteten wir uns viele Bälle und konnten diese durch schnelle Tempogegenstöße abschließen. Sehr schön war das Zusammenspiel unserer Mädels und der Blick für die Mitspielerin. Eine gut aufgelegte Aisa im Tor verhinderte weitere Gegentore.

Nächste Woche kommt die HABO mit ihrer 2. Mannschaft zu uns. Bei ähnlicher Leistung können wir uns auf ein spannendes Spiel freuen.

Für die HSG spielten: Aisa Aljovic, Lotta Benz, Valentina Di Fresco, Luisa Feldkötter, Zoey Fischer, Sophie Kugler, Vanessa Merschbach, Aline Noack, Jella Reichel und Janna Schönemann.

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann