wJugend D – TSV Wiernsheim | 21:11

wJugend D – TSV Wiernsheim | 21:11

Erfolgreicher Start der weiblichen Jugend D

Endlich durften wir nach der langen Corona-Pause zu unserem ersten Ligaspiel zuhause in Hemmingen antreten.

Als neu formierte Mannschaft mit Neuzugängen aus Möglingen, Mädels aus der E-Jugend und Mädels, die erst seit kurzem den Handballsport für sich entdeckt haben, waren wir total nervös und gespannt was uns gegen die D-Jugend aus Wiernsheim wohl erwarten würde. In der ersten Halbzeit mussten wir uns noch ein wenig sortieren, nicht verwunderlich denn für viele von uns war das eine ganz neue Erfahrung zum ersten Mal D-Jugend spielen oder Handball überhaupt.

Aber langsam kamen wir immer besser ins Spiel und konnten glücklich und mit vielen Toren den Sieg davontragen. Besonders schön ist, dass sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eingetragen haben.

Das habt ihr super gemacht!

Für die HSG spielten: Amelie, Susanna, Lilly, Mina, Selina, Mennat, Ilma, Menosha, Lea, Mia, Lena und Jule

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann