mJugend B – HSG Neckar | 28:16

Verdienter Sieg gegen die HSG Neckar!

Am 27.10.2019 empfingen wir zuhause die Mannschaft der HSG Neckar. Bereits zur 9. Min. hatten wir uns eine 4 Tore-Führung herausgespielt, was den Gegner zur 1. Auszeit zwang.

Genutzt hat ihm dies allerdings wenig, denn wir konnten unseren Vorsprung Tor für Tor ausbauen und gingen mit einem HZ-Ergebnis von 13:8 in die Pause. Auch danach lief es für Neckar nicht besser. Unsere Abwehr stand kompakt und vorne gelangen uns von fast allen Positionen schöne Treffer. Mit einem verdienten Sieg von 28:16 gingen wir nach 50 Min. vom Platz. Damit bleiben wir mit 10:0 Punkten ungeschlagen in dieser Runde und führen weiterhin die Tabelle an.

Es spielten: Tor: Krawczyk Felix, Ndoping Adrian, Schönemann Moritz; Feld: Becker Henrik, Bon David, Frerichs Sven, Garcia-Zeiser Ricardo, Gerhardt Pierre, Luft Linus, Maier Marc, Maier Tim, Singh Uppal Gurjot, Stralau Tobias, Walz Dennis

Tags:

Handball-Herbst-Camp

28. bis 29.10.2019 für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009

In Zusammenarbeit mit der SV SparkassenVersicherung und leukefeld-handball.de veranstaltet die HSG Strohgäu vom 28. bis 29.10.2019 ein Handball-Herbst-Camp für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009.

Info + Anmeldung

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.