Kadervorstellung BWOL-Damen #3

Fenja Grabinat
Sophie Pelz
Annika Wagner
Flügelflitzer

Auf der linken Außenbahn werden Annika Wagner, TV Möglingen und Sophie Pelz, SG Leonberg-Eltingen, für die Strohgäuerinnen auf der Platte stehen. Mit Annika Wagner steht uns eine sehr erfahrene Spielerin zur Verfügung, die uns auf Grund ihrer spielerischen Qualitäten durchaus auch auf anderen Positionen sehr hilfreich sein kann.

Sophie Pelz, die sich durch ihre technischen Qualitäten sowie durch ihre Schnelligkeit auszeichnet komplettiert den HSG-Angriff auf der linken Seite.

Wir freuen uns, auf der linken Außenbahn endlich flexibler agieren zu können und auf zwei ganz unterschiedliche Spielertypen zurückgreifen zu können.

Auf der rechten Seite verstärkt uns eine Nachwuchsspielerin aus den eigenen Reihen. Fenja Grabinat, die ihre Qualitäten bereits in der vergangenen Runde bei den Landesligadamen unter Beweis gestellt hat, wird zusammen mit Sophie Geyer und Jenny Holthausen das Team auf der Rechtsaußen-Position verstärken. Spielanteile und Sicherheit soll sich die ehrgeizige Linkshänderin vor allem auch in der zweiten Mannschaft holen.

Die HSG Strohgäu begrüßt Annika Wagner, Sophie Pelz und Fenja Grabinat recht herzlich.

Handball-Herbst-Camp

28. bis 29.10.2019 für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009

In Zusammenarbeit mit der SV SparkassenVersicherung und leukefeld-handball.de veranstaltet die HSG Strohgäu vom 28. bis 29.10.2019 ein Handball-Herbst-Camp für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009.

Info + Anmeldung

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden