HSG Damen 2 weiterhin ungeschlagen

Am Samstag stand nach einem spielfreien Wochenende das nächste Spiel gegen Weinstadt an. Antreten mussten die HSG Damen leider ohne die beiden Verletzen Nadja Wessely und Kyara Arnold. Dafür war zum ersten Mal in dieser Saison Michi Seifert wieder mit an Bord.

Erfolgreicher Heimspielauftakt

Nach einem gelungenen ersten Auswärtsspiel in Kornwestheim begann diese Woche die Saison für unsere Frauen 2 nun auch in eigener Halle gegen die HSG Lauffen-Neipperg. Mit dem klaren Ziel, an das erste Saisonspiel anzuknüpfen und den mannschaftlichen Zusammenhalt vor heimischem Publikum unter Beweis zu stellen, starteten die Mädels in das Spiel.

Erfolgreich mit 2 Punkten in die Saison gestartet

Am Samstag um 17.15 Uhr starteten unsere Frauen 2 endlich in die Saison. Nach langer und anstrengender Vorbereitung freuten sich nun alle Beteiligten auf die neue Runde in der Landesliga. Erfreulich ist, dass bis auf Michi Seifert, Paula Bitsch und Paula Köhler, alle Spielerinnen an Bord waren.

Handball-Herbst-Camp

28. bis 29.10.2019 für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009

In Zusammenarbeit mit der SV SparkassenVersicherung und leukefeld-handball.de veranstaltet die HSG Strohgäu vom 28. bis 29.10.2019 ein Handball-Herbst-Camp für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009.

Info + Anmeldung

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden