Frauen 2 starten erfolgreich ins Jahr 2019

Nach vielen Wochen ohne Pflichtspiel starteten die Mädels endlich wieder in die Saison. Veränderungen gibt es auch zur Rückrunde – Neuzugang Sabrina Kalmbach und Hanna Gaudernack sind dazu gestoßen. Sabrina Kalmbach ist bekannt im Verein, da sie schon mehrere Jahre für die 1. Mannschaft der HSG erfolgreich im Einsatz war. Hanna Gaudernack kennen viele auch noch von Begegnungen aus der Württembergliga gegen die 1. Mannschaft des TSV Nordheim. Dort hat sie viele Jahre gespielt und nun wegen einem Umzug den Weg zur HSG gefunden. Beide passen hervorragend, spielerisch wie menschlich, ins Team – wir freuen uns sehr, dass ihr da seid!

Tags:

Frauen 2 verlieren mit Rumpfkader in Mössingen

Die Bedingungen für das Auswärtsspiel beim Württembergligaabsteiger aus Mössingen standen schlecht für unsere Damen. Zu der Langezeitfehlenden Rebecca Nell kommt nun leider auch noch Kathrin König dazu - beide fallen mindestens noch bis Saisonende aus. Zusätzlich nicht an Bord am Samstag waren auch noch Svea Rosenberger, Maja Raiser und Nadja Wessely.

Tags:

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden