Zweite Hälfte gewonnen

Seit Anbeginn der Geschichtsschreibung ist es ureigenstes Charakteristikum des Menschen, sich Fragen zu stellen. Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Warum kriegt der Linksaußen keinen Ball, obwohl er doch so frei steht? Hat das Leben einen Sinn? Die Antworten werden womöglich immer im Dunkeln bleiben.

Tags:

Feliz Navidad

Zur letzten Partie des Jahres, ersten Partie der Rückrunde und mittlersten Partie des Heimspieltags empfingen die M1 den Tabellenvorletzten aus Asperg. Im Hinspiel hatte man die Gäste noch mit 21:47 überrannt, das war allerdings vor der aktuellen Negativserie mit vier Niederlagen aus vier Spielen. Ob trotzdem oder gerade deshalb: Ein Sieg zum Jahresabschluss war absolut Pflicht.

Tags:

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden