Weiterhin ungeschlagen!

Nach der langen Winterpause stand am 27.01.2019 das 1. Spiel für die Cm im neuen Jahr gegen den TSV Asperg an. Um unser Punktekonto weiterhin „zu Null“ fortführen zu können, war die Zielvorgabe klar „auf Sieg“ ausgerichtet. Unsere Jungs fanden gut ins Spiel und übernahmen schnell die Führung.

Tags:

Strohgäu setzt Ausrufezeichen in Oppenweiler!

Das Hinspiel gegen HCOB hatten wir im Oktober mit 3 Toren gewonnen. Mit entsprechender Spannung traten wir am 08.12.2018 daher das Rückspiel in Oppenweiler gegen den Tabellendritten an. In den ersten 10 Min. fielen Tore auf beiden Seiten, ehe wir uns in der 15. Min. erstmals mit 3 Toren etwas absetzen konnten.

Tags:

C-Jugend männl.: 14:0 Punkte in der Hinrunde!

Am 25.11.2018 hatten wir den bislang ungeschlagenen Tabellendritten, die HSG Neckar FBH, zu Gast. Das Spiel begann daher auf Augenhöhe, so dass ein knappes Ergebnis zu erwarten war. Tore fielen in dem sehr fairen Spiel abwechselnd auf beiden Seiten und wir gingen mit einem dünnen Vorsprung von 12:10 in die HZ-Pause.

Tags:

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden