Kooperationsmöglichkeiten

• Bälle, Trainingsgeräte, Trikotsätze
  • Sachspenden jeglicher Art für den jährlich stattfindenden H3K-CUP
  • Getränke und Verpflegung für die Heimspiele
  • Verbandsmaterial oder medizinische Materialien, wie Pflaster, Bandagen, Tapes etc.

Geldspenden
(Diese werden vor allem für die Unterstützung unserer Jugendarbeit benötigt.)

Bereitstellung von Transportmöglichkeiten

Was können wir unseren Partnern bieten

• Flächendeckendes Auftreten in Sachen Handball in den Ballungsgebieten Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn in nahezu allen Alters- und Spielklassen
  • Unsere 1. Damenmannschaft ist in ganz Baden-Württemberg unterwegs. Von Allensbach am Bodensee bis Mannheim in Baden zeigen die Spielerinnen in der vierthöchsten Deutschen Spielklasse ihr Können.
  • diverse Turniere bundesweit
  • kostenloser Internetauftritt auf unserer Website