Sponsoring bei der HSG

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Handballfreunde und Sponsoren,

seit 1973 begeistern die Abteilungen des GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen mit Handballsport auf hohem regionalen Niveau. Das Ergebnis einer jahrelangen Aufbauarbeit sind heute Mannschaften in allen Alters- und Spielklassen, die auf das Spielfeld geschickt werden. Darüber hinaus ist eine starke Gemeinschaft entstanden, von Spielern über Trainer und Betreuer bis hin zu den vielen ehrenamtlichen Helfern, die stets einen reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen garantieren.

Zu den Highlights zählen unter anderem die Baden-Württemberg Oberliga-Heimspiele der 1. Damenmannschaft oder der jährlich stattfindende H3K-CUP, der bereits seit 1973 ausgetragen wird und bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Zahlreiche Fans besuchen bei jedem Heimspieltag die Sportstätten der HSG um ihre Mannschaften im sportlichen Wettkampf zu unterstützen. Begleiten Sie uns auf unserem erfolgreichen Weg – werden Sie Partner der HSG Strohgäu.

Unser Verständnis von Sponsoring: »Leistung = Gegenleistung«
Dieser Gedanke genießt dabei höchste Priorität. Sponsoring bedeutet für uns keineswegs nur »Einbahnstraßen-Prinzip«, ganz im Gegenteil. Wir wollen aktiv dazu beitragen, unsere Partner bei der Erreichung ihrer unternehmerischen Ziele zu unterstützen.

Zielsetzung dabei:

• Den Bekanntheitsgrad ihres Unternehmens weiter zu steigern
  • Das positive Image des Sports zur eigenen Imageverbesserung nutzen
  • Ihre gesellschaftliche Verantwortung zu demonstrieren
  • Die Verbundenheit mit der Region zum Ausdruck bringen
  • Ihre Mitarbeiter motivieren
  • Produkte dem Kunden Hautnah demonstrieren

Gerne vereinbaren wir mit ihnen konkrete Ziele und schnüren gemeinsam ein abgestimmtes Maßnahmenpaket.