Werbemöglichkeiten

Bandenwerbung
Direkt am Spielfeldrand bietet eine feste Bande Ihrer Marke die optimale Präsenz.

Spielfeldwerbung
Eine der attraktivsten Werbeflächen bei Heimspielen des HSG.

Dauerkarten und Einzeltickets
Garantiert jeden Fan erreichen Sie über die Werbebotschaft auf unseren Dauerkarten bzw. Einzeltickets. Durchschnittlich werden 300 Einzeltickets pro Heimspielwochenende verkauft.

Internet & Social Media-Kanäle
Selbstverständlich präsentiert sich die HSG unter www.hsg-strohgaeu.de im Internet. Eingebunden in das Layout der Website bietet der Verein Ihrem Unternehmen die optimale Möglichkeit Ihre Werbebotschaft an die rund 7.300 Besucher pro Monat zu kommunizieren.

Trikotwerbung
Trikotwerbung hat sich im Laufe der Jahre als die Königsdisziplin im Sport-Sponsoring entwickelt. Mit kaum einem anderen Marketing-Instrument lässt sich eine engere Bindung zwischen Unternehmen und Sport herstellen. Durch Ihre Werbung auf den Trikots wird Ihre Unternehmensbotschaft in der regionalen Presse präsentiert.