Handball-Förderverein der HSG Strohgäu 2001 e.V.

Neue Trikots für die Jugendmannschaften der HSG Strohgäu

Rechtzeitig zum H3K-CUP der HSG Strohgäu konnten wir durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren alle Jugendmannschaften der HSG Strohgäu mit neuen Trikotsätzen ausstatten.

Dabei gilt der besondere Dank des Fördervereins an die Planitzer trans-sporting GmbH in Schwieberdingen, die den Mehraufwand für den Farbdruck übernommen hat.

Die Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge:

• Manuel Beuttler Möbelmontagen, Hemmingen
  • Classic Car Service Fahrzeugtransporte GmbH, Schwieberdingen
  • Dr. Monika Diefenbacher, Schwieberdingen
  • EUROVIA Teerbau GmbH, Renningen
  • Hofladen Hönes, Schwieberdingen
  • Juwelierfachgeschäft LIZ, Schwieberdingen
  • MATRANS GmbH, Hemmingen
  • Planitzer trans-sporting GmbH, Schwieberdingen
  • Planitzer truck-service GmbH, Schwieberdingen
  • VR-Bank Ludwigsburg

Ebenso möchten wir uns bei Oliver Suche von der HSG Strohgäu und Horst Planitzer vom Förderverein bedanken, die Organisation und Bestellung der neuen Trikots übernommen haben.

Michael Beuttler, 1. Vorsitzender
Handball-Förderverein der HSG Strohgäu 2001 e.V.