Abteilungsversammlungen | HSG Jahreshauptversammlung am 28.02.2020

Einladung zur HSG Jahreshauptversammlung und den Abteilungsversammlungen der Stammvereine

Liebe HSG'ler,
liebe Mitglieder der Handballabteilungen des TSV Schwieberdingen und GSV Hemmingen!

Hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu unserer gemeinsamen HSG Jahreshauptversammlung am 28.02.2020 von 19:30 - 20:30 Uhr und im Anschluss zu den Abteilungsversammlungen der beiden Stammvereine gegen ca 20:45 Uhr, in die Nebenräume des Clubheims in Hemmingen ein.

Es wäre sehr schön, wenn wir eine ähnlich gute Beteiligung wie in den letzten Jahren erleben würden. Anträge zu den Tagesordnungen bitten wir bis spätestens 15.02.2020 an Rainer Schön bzw. Markus Vanicek zu senden.

Rainer Schön, Abteilungsleiter TSV Schwieberdingen
Markus Vanicek, Abteilungsleiter GSV Hemmingen

Tagesordnung HSG Jahreshauptversammlung (19:30 – 20:30 Uhr):

• Begrüßung
  • Bericht des Vorstands
  • Berichte der Gremien und Ressorts
  • Anträge und Verschiedenes

Tagesordnung Abteilungsversammlungenen (20:45 – 21:30 Uhr):

• Begrüßung und Bericht der Abteilungsleitung
  • Bericht der Jugendleitung